Episode 02/21: Die Weisheitswerkstatt Kapitel 2/21 "Zukunftsszenarien von Führung in Wirtschaft & Politik" (English)

Episode 02/21: Die Weisheitswerkstatt Kapitel 2/21 „Zukunftsszenarien von Führung in Wirtschaft & Politik“ (English)

Im heutigen Kapitel stellen wir uns die Frage welche Fähigkeiten und welches Bewusstsein Führungskräfte in Zukunft benötigen.
Denkweisen des letzten Jahrhunderts können keine Lösungen für die Zukunft bringen. Wie können Denkweisen entwickelt werden, die zukünftige Entwicklungen unterstützen und die komplexen Krisen einbeziehen, mit denen die Menschheit konfrontiert sein wird, z. B. den Klimawandel, in dem wir uns bereits befinden? Es ist eigentlich ganz einfach, denn indigene Völker leben entsprechend. Was können wir von ihnen lernen?

Sehen Sie sich dieses Video an und viel Freude beim Anhören.

Für mehr Informationen klicken Sie auf das Cover.

Schreiben Sie mir!

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

(* Pflichtfeld)

14 + 8 =

Besuchen Sie mich Sozialen Netzwerk.