Episode 3/24 Weisheitswerkstatt: Ich-Entwicklung mit Barbara Küchler

Mit der Dipl. Wirtschaftinformatikerin Barabara Küchler unterhalte ich mich über ihr heutiges Kernforschungsgebiet Stufenentwicklung in Zusammenhang mit Führung. Dabei gehen wir auf die Begrifflichkeiten Ich und Selbst ein, welchen Unterschied es macht aus dem Selbst heraus zu agieren anstatt ausschließlich aus dem Ich. Warum es Führungkräfte in Organisationen und Unternehmen braucht, die genau dies einschließen können und warum man so klarer durch Komplexität navigieren kann? Wir arbeiten uns durch viele weitere Aspekte hin zu möglichen Antworten.

Vielen Dank, liebe Barbara, für das schöne und tiefe Gespräch.​

Pixabay Image

Für mehr Informationen klicken Sie auf das Cover.

Schreiben Sie mir!

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

(* Pflichtfeld)

7 + 15 =

Besuchen Sie mich Sozialen Netzwerk.